Aktuelles

Ab 01.09.2021

Die Aktuellen Trainingszeiten findet Ihr unter

Kinder / Jugend / Erwachsen-Training

Sommerferien 2021

Liebe Kung Fu Freunde, in den Sommerferien findet das Kindertraining Mo. und Mi. von 17:00 bis 18:30 Uhr statt.

Vom 12.07. bis 21.07.2021 haben alle Kinder Kung Fu Frei.

Das Jugend- und Erwachsenentraining findet in den ganzen Sommerferien weiterhin von 19:00 bis 21:00 Uhr statt.

Liebe Grüße und schöne Ferien

Euer Eric


Update 01.06.2021

Liebe Ving Tsun Freunde, nach fast 7 Monaten Lockdown dürfen wir endlich wieder loslegen.

Mit dem ersten Training starten wir am Mittwoch, den 02.06.2021.

Achtung bis zu den Sommerferien gelten folgende Zeiten und Regeln!!!

Kinder: Montag und Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr.

Jugendliche und Erwachsene: Montag und Mittwoch von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr freies Training oder Workshops / Seminare nach Absprache.

Bitte beachtet unbedingt unsere Hygieneregeln!!!

Beim betreten und verlassen bitte eine Maske tragen!

Trainiert werden kann zur Zeit nur mit Nachweis! Ihr solltet entweder geimpft, Genesen oder getestet sein!

Beim ein und aus Checken bitte 1,5 Meter Abstand einhalten!

Bitte schon umgezogen kommen!

Händewaschen / Desinfizieren!

Bitte ein Handtuch zum Training mitbringen!

Ich freue mich auf Euch

Euer Eric


Update 20.01.2021

Liebe Einzelkämpfer,

der bisher bis Ende Januar befristete Lockdown wird leider bis Ende Februar verlängert.


ACHTUNG !!!

Mach mit, fit bleiben und das Immunsystem stärken mit Ving Tsun Kung Fu via Zoom!!!

Montag, Mittwoch und Freitag

Kinder von 17 bis 18 Uhr 

Jugend und Erwachsene von 19 bis 20 Uhr


Liebe Ving Tsun Freunde,

vom 02.11.2020 bis zum 31.01.2021 dürfen wir leider noch nicht für euch da sein.

Kommt gesund durch die nächsten Wochen, wir sehen uns hoffentlich im Februar wieder!

Euer Eric


21.12.2020

Liebe Eltern, liebe Ving Tsun Freunde

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen großen und kleinen Kung Fu Kämpfern und Eltern, die in dieser besonderen Situation zu mir und meinen Kung Fu Schulen gehalten haben.

2020 war und ist für uns alle mit besonderen Herausforderungen verbunden. Mir ist bewusst, dass ich nicht der einzige bin der mit der aktuellen Situation zu Kämpfen hat.

Ich weiß eure Loyalität „sehr“ zu schätzen und bin natürlich jederzeit für jeden von euch da, der Fragen bzgl. der Verträge oder sonstiges hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Jahr 2021.

Euer Eric


Update Corona

Freitag, den 27.11.2020

Liebe Eltern, liebe Kung Fu Freunde, sicherlich habt ihr auch dieses mal die neuen Corona-Bestimmungen in den Medien verfolgen können.

Leider ist der aktuelle Lockdown noch bis zum 01.10.2021 verlängert worden.

Ich muss euch sagen, dass es mir sehr schwerfällt, weiterhin auf das Training mit euch verzichten zu müssen. Mir fehlt nicht nur das Training, sondern auch die Gemeinschaft.

Ich bedauere die vorübergehende Schließung unserer Kung Fu Schulen Münster / Nottuln sehr und kann natürlich auch eure Sorgen nachempfinden.

Natürlich fallen für unsere Kung Fu Schulen die meisten Kosten weiterhin an. darum sind die Mitgliedsbeiträge für mich weiterhin sehr wichtig.

Eigentlich war mein Plan eure Beiträge für Dezember nicht abzubuchen, sondern die Hilfe zu beantragen. In meinem Fall würde das allerdings auch bedeuten, dass ich die Corona-Soforthilfe vielleicht im Januar oder sogar erst im Februar bekommen würde.

Ich würde deshalb gerne von einer Aussetzung der Beitragserhebung für die Zeit der Corona-Beschränkungen absehen.

Gerne möchte ich euch für den Zeitraum, in dem ihr nicht bei uns Trainieren, könnt einen fairen Ausgleich anbieten.

Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet ihr ein Trainingsguthaben, welches ihr bei mir zu einem späteren Zeitpunkt einlösen könnt.

Falls irgendwelche fragen aufkommen zum Thema Mitgliedsbeiträge, Vertrag pausieren oder ähnliches.

Ich bin in der ganzen zeit immer für euch erreichbar. Solltet ihr selber in finanzieller Not sein, dann nehmt bitte persönlichen Kontakt zu mir auf.

Bleibt gesund und haltet euch Fit

viele liebe grüße euer Eric


Update Corona 

Samstag, den 31.10.2020

Liebe Mitglieder und Freunde der Kung Fu Schule Münster & Nottuln,

Am Mittwochabend (28.10.2020) hat die Bundesregierung aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona einen Teil-Lockdown beschlossen. Dies bedeutet leider für uns: Wir Schließen zum zweiten Mal in diesem Jahr unsere Türen…

Vom 01.11.2020 bis 30.11.2020 sind unsere Ving Tsun Kung Fu Schulen geschlossen.

Telefonisch sind wir natürlich weiterhin für euch erreichbar.

Wir hoffen das wir bald alle wieder zusammen trainieren können!

Bis dahin bleibt gesund, munter und vor allem fit und passt weiter gut auf Euch auf!

Liebe Grüße

Eric & Team


Update Corona Sonntag, den 10.05.2020

Überblick zu den am 6. Mai verkündeten Lockerungsbeschlüssen:

Ab Montag, den 11.Mai 2020 gelten die neuen Lockerungsmaßnahmen für den Fitness- und Gesundheitssektor in NRW. Wir dürfen langsam wieder öffnen!!!
Sport: Auf öffentlichen oder privaten Freiluft-Sportanlagen ist Sport ab Donnerstag, 7. Mai, wieder erlaubt – etwa Golf oder Tennis. Auch Sport im öffentlichen Raum ist gestattet. Reitsport ist in geschlossenen Hallen erlaubt. Es gelten für all das aber strenge Auflagen: Sportler müssen darauf achten, 1,5 Meter Abstand zueinander zu halten. Es darf keinen Körperkontakt geben. Umkleide- und Waschräume bleiben geschlossen. Nicht erlaubt sind Wettkampfbetrieb und Zuschauer-Besuche. Voraussichtlich ab dem 30. Mai dürfen Sportbegeisterte auch in Sparten mit unvermeidbarem Körperkontakt wieder ihren Sport ausüben. Das gilt auch für Sport in geschlossenen Räumen.


Am Dienstag, den 12. Mai 2020 öffnen wir wieder die Türen für euch.
Allerdings findet das Kung Fu Training nicht wie gewohnt statt, wir müssen uns auf Kontaktfreies Training beschränken… Schlag und kick Techniken am Sandsack, Wandschlagpolster so wie Formen-Training Siu Lim Tao, Chum Kiu, Biu Gee, Langstock, Doppelmesser und Holzpuppe… oder den Unterricht in Form eines Zirkeltrainings aufbauen.

Wenn es das Wetter zulässt wird das Training nach draußen verlegt.
Bitte an endsprechende Kleidung denken.


Achtung Geänderte Zeiten bis Vorrausichtlich 30.Mai 2020
Münster:
Kinder-Training:
Mo. u. Do.
16:00 bis 17:00 / 17:00 bis 18:00 / 18:00 bis 19:00 Uhr

Di. 16:00 bis 17:00 /17:00 bis 18:00 Uhr
Erwachsenen-Training:
Mo.,Di. u. Do. von 19:00 bis 20:00 Uhr und von 20:00 bis 21:00 Uhr
Sa. von 10:00 bis 11:00 und von 11:00 bis 12:00Uhr


In Nottuln bleibt alles wie gewohnt leider können wir dort erst eine Woche später beginnen.
Kinder-Training
Mi. u. Fr. von 18:00 bis 19:00 Uhr
Erwachsenen-Training:
Mi. u. Fr. von 19:00 bis 20:30 Uhr

Liebe Grüße

Euer Eric & Team


Update Corona 16.04.2020


Liebe Kung Fu Kämpfer, liebe Eltern,

Leider müssen nun doch vorerst die Türen unserer Schulen bis zum 3. Mai geschlossen bleiben.

An dieser Stelle möchten wir uns zuerst einmal für die vielen lieben und Hoffnung machenden Nachrichten, die uns in den letzten Wochen erreicht haben, recht herzlich bedanken. Menschen, die an Solidarität nicht zu übertreffen sind und uns ihre Hilfe angeboten haben. DANKESCHÖN!!!

Überaus wichtig ist uns jetzt eine einheitliche und faire Lösung für alle unsere kleinen und großen Kung Fu Kämpfer zu finden.

Der größte Teil unserer Fixkosten (z.B. Mieten Nebenkosten) laufen wie gewohnt weiter. Wir setzen alles daran, diesen Zahlungen auch weiterhin nachzukommen.

Mitgliedern mit monatlicher Zahlung wird der Beitrag zunächst wie gewohnt am 01.05.2020 abgebucht. Bitte seid an dieser Stelle nicht verunsichert. Jeder erhält auf Wunsch die von Ihm gewählte Entschädigung. Bitte gebt uns hierfür jedoch etwas Zeit, diese auf mehrere Monate und unterschiedliche Varianten zu verteilen. Ohne diesen Zusammenhalt wird es uns, aber auch anderen Kampfsport- Studiobetreibern, kaum möglich sein, die Türen wieder für euch zu öffnen.

Um Rückbuchungskosten zu vermeiden: Wir haben vollstes Verständnis für Mitglieder die ihren Beitrag aus irgendwelchen Gründen nicht zahlen möchten oder können… Aber Bitte nehmt spätestens bis zum 27.04.2020 Kontakt zu uns auf.

Tel.: Eric Sandner 0179 6607418

Die Ving Tsun Kung Fu Schule Münster und Nottuln hoffen, dass wir die Schulen so schnell wie möglich wieder öffnen dürfen und informieren euch weiter auf unserer Seite (www.kungfu-ms.de) oder per Whatsapp über die aktuelle Entwicklung.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen sehr das Ihr uns treu bleibt.

Viele liebe Grüße und bleibt gesund
Euer Eric & Team


Corona 16.03.2020


Liebe Ving Tsun Freunde,

Eine der Gründe warum wir Ving Tsun trainieren, ist es damit unsere Gesundheit schützen zu können. Deshalb nehmen wir die aktuelle Situation rund um dem Corona-Virus sehr ernst.

Die Bundesregierung hat angekündigt, dass ab Montag, den 16.03.2020 bestimmte Branchen, Geschäfte und Wirtschaftsbetriebe geschlossen werden, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Als Kung Fu Schule sind wir hiervon leider ebenfalls betroffen!

Aus diesem Grund bleibt unsere Kung Fu Schule leider ab Dienstag, den 17.03.2020 bis auf weiteres geschlossen!

Sobald es seitens der Regierung Entwarnung gibt, teilen wir euch dies natürlich so schnell wie möglich mit!

Wir werden die Beiträge für April erstmal wie gewohnt abbuchen und euch die Trainingsfreie Zeit danach in verschiedenen Formen gutschreiben. Wir hoffen, so eine einfache und faire Lösung für uns alle gefunden zu haben.

Bitte ruft uns einfach an wenn irgendwelche fragen aufkommen! 

Wir hoffen das wir euch bald so schnell wie möglich gesund und munter wiedersehen!

Lieben Gruß

Euer Eric & Team


Kommentare sind geschlossen.